Dienstag, 1. Januar 2013

And a happy new year!

Allen meinen Kunden, Freunden, Bekannten und Gönnern wünsche ich ein gesegnetes, friedliches und gesundes neues Jahr 2013

Viele Shootings sind im neuen Jahr bereits in Planung, 

ich bin sicher,  es wird auch in 2013 wieder viele schöne Fotografien von Mensch & Hund geben, auf die ich  mich schon sehr freue! 

Daneben werde ich auch wieder einige Einsteiger-Seminare veranstalten, 

in Planung sind derzeit: 

Einsteiger-Seminar-Workshop Digitale Spiegelreflex-Fotografie

Einsteiger-Seminar "Bildbearbeitung mit Photoshop"

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, 

ich freue mich, gemeinsam mit Euch / Ihnen, Ihre Erinnerungen im Bild für immer festzuhalten - und Ihren Bildern eine Seele zu geben!

Mein persönliches Motto für 2013 lautet:

"Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. 

Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!"

(japanisches Sprichwort)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen