Freitag, 9. September 2011

*Frieda*




Nachdem die 12jährige Golden-Hündin Elisa letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehen musste, sollte ja "eigentlich" kein neues Fellgesicht mehr angeschafft werden...


doch ein Leben ohne Hund lohnt ja bekanntermassen nicht
und so begab es sich, dass vor kurzem ein Russel namens Frieda Einzug hielt

"... und wehe, mir klaut jemand meinen Ball..."







"Rennen ist echt anstrengend..."

Emily ist völlig vernarrt in die kleine Frieda



und die Besitzerin natürlich ebenfalls












  Vielen lieben Dank an Emily, Anja & Simone - und natürlich Frieda - für diesen wunderbaren Sommerabend! Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Gassis! 


 

2 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    na, biste auch ganz eifrig in Deinem Blog unterwegs.. ist doch klasse oder ?.. ich hänge auch nur davor.. ein echtes Highlight für mich im Jahr 2011.

    Mich spricht das letzte Foto sehr an!
    Sonnige Grüße von den Spitzohren

    AntwortenLöschen
  2. ist die kleine knuffig!
    ein lieber gruss aus dem norden
    wuff wuff
    Ala und Fienchen

    AntwortenLöschen