Freitag, 16. September 2011

*Luna News*

Seit einer gefühlten Ewigkeit war gestern mal wieder die Kamera dabei bei unserem ausgedehnten Abend-Gassi auf Feld, Wald und Wiese - und Luna durfte nach Herzenslust toben. Zwei Stunden pure Entspannung für Hund und Mensch - wir haben es vollsten Herzens genossen: 


Sind wir nicht alle ein bisschen (B)Luna?!

Hü-hü-hüpf



Im abgeernteten Maisfeld...

... läßt sich gut "Agility" üben


obwohl die "Stangen" schon sehr eng stehen

Maisernte mal ganz anders!







Ich danke heute mal meinem Lieblingsmotiv für die Geduld, die sie mit mir hat, denn ohne sie würde es solche Aufnahmen nicht geben - und ohne Luna hätte es vermutlich auch nie eine Spiegelreflex gegeben. Es ist immer wieder auf´s Neue etwas ganz Besonderes für mich, Luna zu fotografieren. Jeden einzelnen Moment trage ich für immer in meinem Herzen.

Liebe Grüße,

Eure Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen