Samstag, 22. Oktober 2011

Karla with a K. & Johnny B.

Der Foto-Workshop war noch nicht ganz vorbei, da ging es weiter mit dem "schwarzen Kasten". Meine Schwester war mit ihren Kids zu Besuch. Und die wollten mir unbedingt diese wunderschönen Fliegenpilze auf Opas Feld zeigen - und mit Luna Gassi gehen im letzten Sonnenlicht des 16. Oktober 2011...

Ob die Namen tatsächlich nach den alten Songs der Hooters ausgesucht wurden, weiß ich nicht, aber ausschließen kann ich es mit letzter Gewißheit jedenfalls nicht! ;-) Karla und Johann - oder eben "Karla K. & Johnny B."

Der "Youngster" - John (3)
Prinzesschen Lilifee - Karla (10)

Und die berühmten Fliegenpilze
So kam ich doch noch zu meinem "Makro"
 

Karla, ein Träumerle, immer freundlich, schlau - und einfach nur lieb!






Es war schön, gemeinsam mal wieder ein Stück Weg zu gehen!
Ich hätte so gern mehr Zeit mit Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen