Mittwoch, 19. Oktober 2011

Workshop Part two - DOGS in (e)motion - 15.10.2011

Ein riesen Spass war es, nach der Kaffeepause gemeinsam die neu entdeckten Locations anzusteuern. Dort durften die Hunde nach Herzenslust flitzen und posen, was das Zeug hält - und die Teilnehmer durften "schwitzen"... Ich glaube allerdings, das Schwitzen hat sich für jeden Einzelnen gelohnt... 

Ferro, der charmante Galgo

Linus, das Powerpaket

Uuund: Unser Überraschungsgast: ls-tierfotografie - Larissa Stahl
Milow - der Gemmer-Labbi (mit ein bisschen Aussie inside)
 



Im Abendlicht kam richtig romantische Stimmung auf
Galmatinos :-)
Klein-Gemmer ("Ferry") war einfach nur kuschelbedürftig...
gab für uns dann aber doch nochmal eine wunderbare Showeinlage zum Besten
Und so sah das "making of" dazu aus
Kastor reloaded - ganz zum Ende ging´s nochmal an die Eisenbahnlinie
Und so sah das ganze im Gegenlicht aus

Ein lehrreicher, spannender und jeder Hinsicht interessanter 12-Stunden-Tag endete mit einem gemütlichen, gemeinsamen Abendessen und natürlich wurde dabei kräftig diskutiert - über Blende, Verschluss, das rechte Licht und: Unsere Hunde! Ich habe meinen Geburtstag genossen wie nie, denn ich habe das getan, was ich am Liebsten tue! Unterwegs sein mit meinem Hund, meinen Kameras, ein paar netten Leuten - und dabei noch etwas lernen! Danke, Schotti - Danke den Teilnehmern und "special-guests" und allen, die zum Gelingen dieses wunderbaren Tages beigetragen haben! Ich hätte mir im Leben nicht erträumt, dass es so genial wird mit Euch allen! 
Danke! 

2 Kommentare:

  1. Moin Uschi,

    ich bin verliebt.. in den Galgo !!!
    Wow, der Galgo auf den Schienen..sehr geil.

    Ein entspanntes Wochenende wünschen die Spitzohren

    AntwortenLöschen
  2. Hey Uschi,
    ich hab grad erst die geniale Gegenlichtaufnahme von uns allen im Oktober entdeckt. Die ist ja der Knaller!
    Super schön!
    VG Ute

    AntwortenLöschen