Donnerstag, 5. Januar 2012

Bayern-Wölfe

Ein neues Jahr fängt ein fotografierender Hundebesitzer mit Hundefotografie an, oder? Unseres begann mit einem Spektakel allererster Kajüte! Einer Hundewanderung in Südbayern am 01. Januar 2012 - mit Wölfen... 

Flynn & Timish - die Saarloos-Wolfshunde von

Eine Augenweide für jeden Fotografen...

Caruso - der Traumdackel von meiner lieben Petra www.dackel-hundefotos.de




 
 
    
 

 
 
 
 
 
 
Ein traumhaft romantischer Sonnenuntergang krönte diesen herrlichen ersten Tag des Jahres
 
 
 

Danke an Betty von den Spitzohren - und natürlich an Petra
Es war wunderschön, mein Jahr mit Euch beginnen zu dürfen - 
wir haben es sehr genossen! 







2 Kommentare:

  1. Mensch Uschi,

    das sind sehr sehr stimmungsvolle Bilder..
    großes Wölfchenkino!
    Ich kann die Natur sprichwörtlich riechen...
    Knaller- Stimmung.. boah bin ich schon wieder verliebt.. ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches Bild mir nun am besten gefällt.. Timish von der Seite..ach einfach schön, auch in Schwarz/Weiß.. ich und mein Flynni auch sehr schöön. Alle Fotos sind genial und der wölfische Charakter kommt super rüber ..vielen lieben Dank. Du bist echt klasse, liebe Uschi..eine ganz dolle Type !
    Patrick steht gerade neben mir und staunt..und staunt...

    Stürmische Grüße aus Oberlaus von der Betti und den Wölfchen.. bis hoffentlich ganz bald.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Usch, ja, was soll ich sagen, es ist wirklich grosses Wölfchen-Kino, sehr sehr fein...
    Du hast ein echtes Händchen für Stimmungen, die Naturpics sind bei Dir immer Granate; ehrlich gesagt, ich übersehe mittlerweile solche Naturimprressionen auch oft, nach dem Motto "ist ja kein Fell dran..."; Du hingegen hast immer einen offen Blick für das, was in der Natur vor sich geht! Mach' weiter so, Du bist meine Lieblingsfotografin!! Bin froh, dass wir uns gefunden haben!
    Liebe Grüße von dem Burschi und der Petra

    AntwortenLöschen