Dienstag, 10. Januar 2012

Caruso - ein Dackel zum Verlieben

Grade mal eine Woche ist es her, dass ich frisch verliebt aus dem Südbayerischen zurück gekehrt bin... Es kommt mir vor, als hätten wir uns eine Ewigkeit schon nicht mehr gesehen... Caruso - NIE im Leben hätte ich geglaubt, dass ich mich in einen Dackel verlieben könnte... Aber seht selbst: Kann man DIESEM "Burschi" (wie seine Familie ihn liebevoll nennt) widerstehen?

Caruso im Studio - charmmant wie ein Großer


kann man diesen Augen...?!? Nein - man kann nicht!
Kälte ist glaub ich nicht so sein Ding...
 

schnell wieder nach Hause auf´s warme Sofa
 


Nee nee neee, Umweltsünden wie z.B. Konkurrenz-Pipi mag der kleine Mann gar nicht...
aber wenn´s sonnig und trocken ist, dann ist er in seinem Element
 


auch im Wald fühlt mein Bürschle sich sehr wohl...
 


Nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an Petra & Michi von dackel-hundefotos.de für den schönsten Jahreswechsel seit langem - ihr seid die wahrscheinlich besten Dackelbesitzer, die man sich vorstellen kann! Vielen vielen lieben Dank und bis hoffentlich bald, mein kleiner Burschi! ;-)

2 Kommentare:

  1. nee, neee,neee..., Barbe!! DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
    Für diese bezaubernde Homage an einen Dackel!! Mensch, ich hab' Pipi in den Augen, wat ist dat niedlich!! Nun Ernst komm' raus: Du hast es wirklich geschafft, liebe Usch, den kleinen Mann von seinem Wesen zu erfassen, was ja nun auch nicht jeder sofort schafft, aber Du hast es geschafft. Danke für diese Bilder! Und danke, dass es Dich gibt...
    Liebe Grüße, Petra und Caruso

    AntwortenLöschen
  2. *Schnüff*... ach Uschi, deine Fotos sind eine Liebeserklärung, die keiner weiteren Worte bedarf. Aber ich kann dich ja so gut verstehen... Burschi ist einmalig, Dackel sind es. Traumhafte Fotos von ihm... von vorne genauso wie von hinten. Hut ab! Haste echt gut gemacht.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden,
    Kerstin

    AntwortenLöschen