Samstag, 14. Januar 2012

Schlechtwetter...

... gibt es in Zukunft bei schLichtspiel.de nicht mehr. Willkommen in einer neuen Welt der Fotografie! Das mobile Ministudio erwartet Sie mit einer Sonderaktion bis einschließlich 29.02.2012! Mehr dazu hier auf meiner Internetseite

Egal, ob Ihr Hund, Ihre Katze, Ihre Kinder oder Sie selbst! Treten Sie ein und lassen Sie sich überraschen von den vielfältigen Möglichkeiten, aus einer Fotografie eine immerwährende Erinnerung werden zu lassen! 

Auf Wunsch komme ich nach Termins-Absprache mit meinem mobilen Ministudio auch gerne zu Ihnen! Ebenso haben Sie Möglichkeit, Ihre schönsten Portraitaufnahmen sofort nach dem Shooting selbst auszuwählen und auf einem Datenträger mit nach Hause zu nehmen, wenn Sie 1-2 Stunden Zeit mitbringen!

Hier einige erste "Probeaufnahmen" aus meinem Studio im Paradiesweg, Pettstadt:




 






Unter: 0170.3095618 können Sie jederzeit gerne einen Termin mit mir vereinbaren! 
Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen