Samstag, 4. Februar 2012

dogs on the rocks

15 Grad unter Null - aber wunderschönes Licht! Wir gehen Gassi im Inuit-Style...
Hauptsache, die Hunde haben Spass bei Eis und Schnee... Momentaufnahmen eines wunderbaren Nachmittags...



Wird das Eis wohl halten?
 




Balko, der Wildfang-Münsterländer
 







Am Ende des Tages...
kommt man aus dem Staunen nicht heraus...
Wir hoffen und wünschen, ihr kommt gut und mit vielen solchen gigantischen Momenten durch die Kälte!


2 Kommentare:

  1. Hallo Uschihase,

    Uschi und geile Sonnenuntergänge.. gehört irgendwie zusammen.. tolle Aufnahmen und sooo romantisch !!!
    Neben Deiner hübschen Luna der durchgeknallte Münsterländer.. ein heißes Gerät !
    Balko mit den fliegenden Ohren und den krassen Augen.. WOW !

    Ganz liebe Grüße aus dem trüben Bayern,
    Betti und Wölfchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz grosses Kino mit meiner süssen Scharzen und dazu noch der Münsterländer, klasse, klasse! Hier hast Du das Licht wunderbar eingefangen, die Farben sind brilliant, gefällt mir alles sehr, liebe Uschi! Und Deine Sonnenuntergänge, wie schon Betty schreibt, sind bei Dir zu Deinem Markenzeichen geworden. Wo ich eher achtlos dran vorbei gehe, "hat ja kein Fell...", da machst Du eine Inszinierung draus, wunderbar!!!
    Freu' mich wie Bolle auf Euch, liebe Grüße vom Burschi und der Petra

    AntwortenLöschen