Dienstag, 27. März 2012

tierisch-grenzenlos

Kein Aprilscherz ist eine Veranstaltung am 01.04., also schon am kommenden Sonnntag, auf die ich mich "tierisch" freue... Es wird eine riesige Herausforderung für uns, doch ganz sicher auch ein riesiger Spass... Der Tag der offenen Tür anlässlich des 2. Geburtstags von www.tierisch-grenzenlos.de 


 
Den ganzen lagen Tag werden wir EUCH mit Euren Hunden (natürlich auch ohne Hunde - oder ohne Mensch) in unserem Ministudio portraitieren. Also bringt am Besten das Lieblings-Spieli, den Lieblings-Knochen und das Lieblingshalsband Eures geliebten Vierbeiners mit! Und das Beste: Ihr könnt die Bilder nach Belieben sofort mit nach Hause nehmen - so der Ansturm nicht ZU gross sein wird! 

tierisch-grenzenlos.de - eine tolle Organisation, deren Führungsköpfe ich inzwischen persönlich kennen lernen durfte - und ich kann nur sagen: HUT AB vor der Leistung dieser Menschen zum Wohl vieler Hunde und Katzen, das verdient in meinen Augen allerhöchsten Respekt und Anerkennung! 

Ein paar kleine, aber wundervolle, bewegende Momente aus unseren letzten "Zusammenkünften": 





Es wird ein riesen Spektakel werden am 01.04, im Bamberger Welcome-Hotel, es wird ALLES Rund um´s Thema HUND geben - es wird natürlich auch für das Wohl der anwesenden Hunde umfassend gesorgt werden, die nicht nur erlaubt, sondern hier herzlichst willkommen sind:  http://www.welcome-hotels.com/de/welcomehotel_bamberg - es wird eine Tombola mit richtig genialen Preisen geben - und es wird unsererseits vor allem eins geben: 

RICHTIG VIEL SPASS beim Studio-Shooting 
zum Thema: Mein Mensch und ich :-) 
DIE CHANCE kommt so schnell NICHT WIEDER!!!


Rudelgassi mit Willi Welcome https://www.facebook.com/willi.welcome.welcomehotels



WIR FREUEN UNS TIERISCH AUF EUCH!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen