Sonntag, 3. Juni 2012

Der Wonnemonat MAI...

... ist leider schon vorbei... :-) Fotografisch betrachtet war es mein bisher ereignisreichster Monat - und ich kam nichtmal dazu, einen neuen Post zu schreiben - das muss natürlich schnell nachgeholt werden, mit einem Bilderbuch des Wonnemonats Monats Mai... 

Begonnen hat der Monat gleich am 1. mit einem "Rundum-Tier-Shooting" im Fichtelgebirge, bei dem über 2.000 Bilder geschossen wurden... 

Chester, ein wunderschöner Aussie-Rüde
Jojo, noch gut drauf mit ihren 9 Jahren
Shilo, eine wunderschöne "Waldfee"
Doch nicht nur Hunde, auch Pferde samt ihrer BesitzerInnen standen an dem Tag auf dem Programm - bei strahlendem Sonnenschein und wunderschönen Locations







Die Stallkatze...
Ein "besonderer Moment": Simone ohne Zügel und Zaumzeug... 

Petra und ihre 5jährige Golden Retriever-Hündin verschönerten uns den Wonnemonat...

Auch mein Mini-Studio war mal wieder im Einsatz
 




 
Und ganz besonders gefreut haben wir uns über das Wiedersehen mit der "alten Schulfroindin Ewwe" http://888unikum.blogspot.de/ und ihrem "neuen" Schmusekuschelmonster Dukie... 








Ach, beinahe hätt ich´s vergessen: Unfallbedingt musste ja auch schnell noch ein neuer WAGEN her... :-) Und dank vieler glücklicher Umstände wurde es ein richtig schicker, auf den ich zieeeemlich stolz bin! Ein extradickes Dankeschön an Tina & Miri, die superspontan dafür gesorgt haben, dass der Wagen auch ganz schnell unter meinen Popo kommt! Und natürlich an B & B! ;-)

mein "neuer" Hyundai XG 30...


Neben Hochzeit, Geburtstagsfeiern, und vieeeeelen vielen Shots davon standen natürlich auch wieder einige wunderschöne Gassis mit http://www.tierisch-grenzenlos.de/ auf dem "Zeitplan" und seit wir mit der Truppe unterwegs sind, ist Luna schon um einiges "sozialer" geworden - DANKE für´s DABEI sein dürfen! 


Der Wonnemonat zeigte sich auch landschaftlich von seiner besten Seite - und so nahm ich VOR dem Büro, also um 05.30 Uhr morgens, ein erstes BAD im Licht... 

Die Pettstadter Fähre im ersten Morgenlicht
10 Minuten später am Rhein-Main-Donau-Kanal Bamberg
Mein persönliches Highlight gab es Ende des Monats , als ich diese 7 Wochen alten Wonneproppen besuchen durfte:











SIND SIE NICHT SCHNUFFIGST? :-) 

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus den vielen Shootings in diesem vergangenen Wonnemonat. Wir hatten neben viel viel Arbeit in erster Linie GANZ GANZ viel Spass bei jeder einzelnen Aufnahme! Doch jetzt sind wir erstmal urlaubsreif, brauchen dringend eine Mutter-Hund-Kur ;-) und kommen wieder am 17. Juni! 

Und wer sich von Euch immer noch fragt, warum die keine Bilder von MENSCHEN zeigt: 
Ich finde Tiere schöner! ;-) ABER: Ich fotografiere genauso gerne auch Eure / Ihre Familie,  Kinder oder Enkel! Im Sommer gibt es noch einzelne freie Termine! 

Vorausblickend wird der Sommer heiß! Im bisherigen Programmplan stehen: 

Havaneser-Zucht-Treffen, Labrador-Retriever, zwei Hochzeiten, Golden-Retriever, Menschen-Portraits (!), Münsterländer bei der Jagdausbildung, Familien-Shooting, 
Pferde in Bewegung, Welpenshooting und vieles mehr...

Ausserdem: 
  • Fotografie - Workshop "Dogs in Motion" am 04./05.08.2012 - ausgebucht
  • Shooting im Fichtelgebirge (Selb / Hof / Wunsiedel / Marktredwitz) mit 
  • Einsteiger-Workshop Ende September / Anfang Oktober - in Planung
NICHT VERGESSEN: Die vielen Geburtstage, Hochzeiten, Jahrestage! 
Ein Gutschein für ein Fotoshooting ist nicht nur ein ideales "Mitbringsel", sondern ein ausgefallenes Geschenk für viele Anlässe!  Denn Fotografien sind die einzigen Erinnerungen, die für immer bleiben!
 
Anruf genügt! 0170-3095618 
 
Liebe Grüße und bis bald!
 
Eure / Ihre Uschi 
 


3 Kommentare:

  1. Aaaaaahhhhhhhh Uschi,
    das war auch für uns ein unvergessliches und freudiges Ereignis ! Das nächste Mal seid Luna und Du zu uns eingeladen ! Wie ich sehe, wird es bei Deinem vollen Terminkalender schwierig werden, einen Abend einzubauen, aber wo ein Wille ist, gibt es auch wat zu Essen.

    Deine Fotos sind wunderherrlich toll und ich finde auch Deine Menschenbilder gut gelungen ! Mach eine Postkarte aus dem Bild vom Golden Retriever mit der Blume im Mund ! :-)

    Aber nu fahr erst einmal innen Urlaub, erholt Euch gut, tu nicht zuviel Fotografieren, sondern ruh Dich mal aus, damit Du Kraft für die Arbeit im Sommer hast und kommt gesund wieder !

    Es winkt herzelichst,
    Deine Eve mit Duki

    AntwortenLöschen
  2. Uschili, meine liebe Uschi... was für ein bewegter Monat, was für bewegende Fotos... so viel Freude kommt da rüber.
    Freuen tue auch ich mich, für dich, dass es so gut läuft momentan.
    Ein neues Auto, meinen herzlichen Glückwunsch dazu und allzeit gute Fahrt.
    Für euren Urlaub wünsche ich euch eine grandiose gemeinsame Zeit, natürlich schönes Wetter und immer gutes Licht zum fotografieren, viele schöne Erlebnisse und Begegnungen. In Gedanken bin ich in jedem Fall bei euch.

    Ganz liebe Grüße und Drücker aus dem hohen Norden,
    Deine Kerstin :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,

    nach der hübschen Waldfee gefällt mir das Foto von Deinem neuen Schlitten !!! Boah, ich mit meiner alten Rostlaube.. bin voll neidisch ! Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub ! Wir sehen uns auch bald, juchhu !
    Ich mach lecker Mittagessen,

    Ganz liebe Grüße,
    die Betti

    AntwortenLöschen