Samstag, 16. Juni 2012

Südtiroler Impressionen

Bella Italia - ganz oben im Norden - die Uhren ticken ein bisschen langsamer - und so durfte ich eine wunderbare Urlaubswoche mit ZEIT zum Fotografieren erleben... Einige Landschaftseindrücke hüpften mir vor die Linse, die ich gerne mit Euch teilen möchte, wie ich es schon im vorigen Beitrag mit den Haflingern getan hatte... Das Leben IST ein Ponyhof

Wandern - mit Hund per pedes oder auf dem Rücken eines Pferdes - neue WEGE gehen...
Aufi auf´n Berg - von Bozen gen San Genesio / Jenesien
 

Karersee - Panorama
und der bekannte Rosengarten stand ebenfalls auf unserem Ausflugs-Programm
Wer DEN Kaiserschmarrn nicht kennt, hat was verpasst...
Weitwinkel-Test am Hochplateau
Einsamkeit - ist nur ein Wort... Zu sich finden und neue Wege ergründen - kann so schön sein!
Balkonblick-Panorama im Abendlicht
Viele Schlösser und Burgen begleiteten unsere Heimfahrt
über den Reschenpass statt via Brenner
 

CIAO San Genesio


DAS waren einige von vielen vielen Landschafts-Impressionen in und um Jenesien - einige Bilder sind aus dem Auto während der Fahrt geschossen, deshalb seht mir bitte die nicht ganz optimale Quali nach... 

Fortsetzung folgt in Kürze - dann mit NOCH MEHR TIEREN, Berichten und Eindrücken vom Urlaub auf dem Reiterhof Saltner Edelweiss mit der genialen Hundefotografin Petra Spoerle-Strohmenger samt Anhang...

Kommentare:

  1. Jedes Foto ein Knaller, liebe Uschi !
    Wolken, Landschaften, Panorama & Co, das hast ja voll drauf.. echt schöne Bilder !

    Ich will da auch mal hin !!!!
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke, liebe Betti! Von Dir aus ist das ja nicht soooooo weit - vielleicht schaffen wir DAS ja mal? *g* Ich denke, Du würdest Dich SUPERWOHL fühlen dort! Und Deine Spitzigen sowieso ;-)

      Löschen