Mittwoch, 23. November 2011

Krankenbesuche

Krankenbesuche laufen ja meist recht gediegen ab. Kaffee, Kuchen, bisschen quatschen, nett sein, weil man ja eh schon krank ist, den neuesten Dorf- und Bürotratsch austauschen... Nicht so meine Krankenbesuche am vergangenen Wochenende... Endlich wieder einigermassen gradeaus laufen können - das sollte erstmal reichen, um eine kleine Runde um das Haus drehen zu können... Natürlich mit Luna...

im goldenen November-Laub
und im Wald, gleich hinter dem Haus
 


Wie gut, dass wir die Flitzewiese gleich vor der Haustüre haben
Der beste Krankenbesuch, den man sich wünschen kann... Matthias "Schotti" Schotthöfer
zu den Fotos von Matthias Schotthöfer

www.foto-shothoefer.de

Luna war happy, dass auch sie Besuch hatte und wieder apportieren durfte




Auch Claro, der 1 1/2jährige Schäferbube war dabei
Claros Cousin: Der 5jährige - in sich ruhende - Schäfer JIM


 
Das Abendlicht war atemberaubend und man hoffte, es würde nie zu Ende gehen...  
 
 
Doch am nächsten Morgen: Dicke Nebelsuppe... An Außenaufnahmen nicht zu denken... 
So wurde kurzerhand Schottis Studioausrüstung im Wohnzimmer installiert - und hier die ersten "Testergebnisse"... Gar nicht so einfach, wie es oft aussieht, aber wir hatten viel viel Spass im "umgebauten Wohnzimmer" - und die tollsten, brävsten und gelangweiltesten "Fellmodels" der Welt :-) 











 
Mein lieber Schotti, ich kann Dir nicht genug danken für die vielen wunderbaren Momente, das viele Wissen und... Du weißt schon... Frau D-Mark die Dritte, die Heißgeliebte - die Liste läßt sich inzwischen beinahe endlos fortsetzen... 
 
Möge es der Himmel (möglichst mit einem Mega-Lottogewinn ;-) Dir vergelten!
Danke für dieses wunderschöne, entspannende Wochenende mit Dir!


2 Kommentare:

  1. Traumhafte Fotos von einem offensichtlich traumhaften Wochenende!
    Freu mich so mit dir, liebe Uschi.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß garnicht was ich eigentlich schreiben soll....ich bin noch so überwältigt von diesen wunderschönen Bilder,die mit soviel Herz und Gespür für die Fellnasen gemacht worden sind !!!!
    Es war eine FREUDE....DANKESCHÖN !!!

    Liebe Grüsse von Sybille

    AntwortenLöschen