Sonntag, 6. November 2011

Shooting mit Hindernissen - Teil 2...

Der erste Teil war wirklich ein riesen Spass für alle Beteiligten, doch auch am Nachmittag ließ die angekündigte Sonne sich nicht blicken - leider... Fotoshooting in Selb - Teil 2 - Danae & Phoebe

und das, obwohl diese beiden grazil anmutenden Damen permanent Ausschau hielten...

Es war nicht leicht, die beiden wunderschönen Dalmatinerinnen mal "ruhend" für´s Portrait zu erwischen
Rudelkämpfe auszufechten war da viel viel spannender!

Doch mit viel Geduld und Futter waren sie dann doch noch zum "Posen" zu bewegen

Danae & Phoebe - ein spannendes Team!
Nach fast 4stündigem Festhalten von vielen wunderschönen Momenten mit den drei tollen Tieren war es kühl und dämmrig geworden, und  bei leckerer Lasagne á lá www.tierbetreuung-selb.de durften wir diesen schönen Tag ausklingen lassen - Auto und Wetter waren längst vergessen, und nach 12 Stunden unterwegs hieß es dann aufbrechen gen Heimat - wäre da nicht noch dieser nasse Rasen und meine Turnschuhe gewesen...Dann säße ich  jetzt nicht mit  angerissenem Knie-Innenband  hier an meinem Rechner und könnte Blogs basteln... :-)

Tja, ein Unglück kommt eben selten allein - oder anders ausgedrückt: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"... Morgen erfahre ich, ob das Band operiert werden muss... Und so oder so: Das Fotografieren hat erstmal Pause... Luna & ich auch! :-) 



 

1 Kommentar:

  1. Moin Uschi,

    die Dalmatiner hast Du sehr sehr schön fotografiert.. wow, gefällt mir wirklich ganz gut. Was für irre Farben...und was für ein doofes Ende für Dich. Die Spitzohren wünschen Dir alles Gute für Dein Knie und das Du bald wieder abdrücken kannst..

    Nebelige Grüße aus Oberlaus

    AntwortenLöschen