Sonntag, 6. November 2011

Shooting mit Hindernissen - 1. Teil...


Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...
So lautete die Devise am Abend des 01.11.2011... Am Allerheiligen-Morgen um 07.30 Uhr ging´s los ins 130 km entfernte Selb, wo drei entzückende Hunde samt Frauchen schon sehnsüchtig darauf warteten, vor der Linse rennen zu dürfen... Doch 1. kam es anders, denn die Sicht war getrübt... 

durch dicken Nebel, wie auch dem "dicken Hermann" nicht entgangen war...




 Deshalb wurde der Plan kurzerhand nach hinten geschoben, in der Hoffnung, es würde noch sonnig werden. Als das Telefonat an der Autobahnraststätte beendet war und ich meine Fahrt nach Selb fortsetzen wollte, ging erstmal gar nix mehr. Mittels Überbrückungskabel und der Hilfe einer netten Unbekannten musste erstmal mein Auto wieder flott gemacht werden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die freundliche Helferin! 


Nach zwei Stunden Fahrt ging´s um 12 Uhr los mit dem 13jährigen Wunderhund "Hermi" - sowas Freundliches von Hund findet man nicht alle Tage! Umso mehr Spass hatten wir dann - trotz andauernden Nebels... 


Ohne Stöckchen geht hier mal gar nix...
Hermi gibt Gas und hat dabei immer ein Lächeln im Gesicht

Der erste Teil des Shootings war "vollbracht" - Hermi war am Ende seiner Kräfte angelangt, doch so viel Spass wie an diesem Tag hatte er bestimmt auch nicht alle Tage! Danke den Besitzern und: DANKE Hermi - Du bist wirklich ein ganz besonderer Hund! Es war mir eine Ehre, Dich kennenlernen zu dürfen. Ich wünsch Dir noch viele fröhliche Jahre!



Fortsetzung folgt hier 















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen